Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios updaten

Hi!
Ich möchte gern mein veraltetes BIOS Updaten (von 2002)und wollt euch Fragen, ob es kompliezert ist.Ich habs noch nie gemacht.

Kennt Jemand von Euch, wo ich eine ausführliche Schritt für Schritt Anleitung finde.

Ich muß dieses Update machen, da mein Rechner nicht mehr Stabil ist, trotz Unzählige Programme.

Thanks!



Antworten zu Bios updaten:

Da gibt man BIOS-Update bei Google ein und dann kann man stundenlang lesen. Z.B. das:
http://www.de.tomshardware.com/praxis/20000121/
Du solltest ein solches Update auch nur machen, wenn du dir sicher bist, dass deine Probleme mit dem Rechner vom BIOS verursacht werden. Vielleicht muss das System einfach nur neu installiert werden.

« Letzte Änderung: 22.06.05, 10:31:42 von 123 »

___

« Letzte Änderung: 09.07.05, 14:48:00 von bernd-x »

« Hilfe... Internet, kein SeitenaufbauWin XP: Siemens SE515 + Kabelmodem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...