Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

adressbuch von outlook nach outlookexpress verschieben

hallo,

ich arbeite normalerweise mit outlook zum verschicken meiner mails. möchte ich aber bilder im text haben ist ja outlook-express mit seiner bildeinfüge funktion besser geeignet. da ich alle adresse in outlook gespeichert habe, suche ich einen weg diese in das adressbuch von outlook-express zu kopieren. hat jemand einen tip für mich?

danka
andreas



Antworten zu adressbuch von outlook nach outlookexpress verschieben:

Versuche mal:
Outlook starten im Fenster auf datei>>Import/Export, dort auf Calender gehen und den Assistenten beachten!

vielen dank für die hilfe. hat super geklappt.

andreas


« einzelne Seiten nicht aufrufbar!!die datei lässt sich nicht löschen ! '( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!