Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

einzelne Seiten nicht aufrufbar!!

Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass mit IE meine hp nicht mehr aufrufbar ist. Alle anderen sites funktionieren. Auf dem Büro-PC klappt es aber. Woran kanns liegen??



Antworten zu einzelne Seiten nicht aufrufbar!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lösche mal die Cookies und die temporären Internet Files

Danke, aber wenns so einfach wäre, hätte ich es selbst rausgekriegt... Kann die Seite auch nicht anpingen. Und mit ftp ist der host auch nicht erreichbar. Aber eben nur von meinem Rechner zuhause aus!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firewall im Einsatz??Versuch mal beim FTP sowohl den passiven Modus,als auch den aktiven.

Geht nicht. Und das komische: hab eine andere Seite auf dem gleichen Server liegen, die ich bestens über dreamweaver (ftp) erreiche! Und die ist auch anzeigbar in meinem explorer. Nur die andere Seite kann ich weder anpingen noch den host über ftp erreichen.  :-\


« Windows Clone + gelöschte DAteienadressbuch von outlook nach outlookexpress verschieben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...