Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP stürzt ab, wenn ich Browser benutze

Ich habe seit etwa 1-2 Monaten das Problem, dass wenn ich meinen Browser öffne, Win XP nach einer Weile abstürzt. Ich benutze Opera 8.0 und Firefox. Bei beiden tritt diese Problem auf. Bei IE ist er bisher noch nicht abgestürzt. Jedoch benutze ich diesen auch nur um diese Zeilen zu schreiben.
Ich sollte keinen Virus oder Spyware auf dem PC haben. Hab dies auf jeden Fall schon geprüft.
Bin schon bald daran Win neu zu installieren. Ich wäre daher für Infos dankbar



Antworten zu XP stürzt ab, wenn ich Browser benutze:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bevor du neu installierst, mach ne Reparatur.


« Schutzfehler VKD und es läuft nicht mehr vielAlle Dateinamen und Ordner sind unterstrichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...