Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Funk-Router Zyxel bricht Aol nach 2 Minuten ab

Hallo, Bin absoluter Laie. Habe AOL und einen neuen HP-PC mit 3200 MHZ und XP-Home (aber ohne Diskettenlaufwerk) Mein Router Zyxel ist im Keller, Der Funkstick hier oben - der blinkt auch immer.
Vor 2 Monate war der PC-Notdienst hier und hat alles eingestellt. Gegen gutes Entgeld, natürlich. Jetzt ist plötzlich seit 2 Tagen ein Problem: Ich werd alle 2 Minuten aus dem Internet rausgeschmissen. Mal ist das Zyxelzeichen unten rechts neben der Uhr grün- und manchmal rot.

Kann mir jemand helfen wo ich nach der Reihe klicken soll als totaler dummer Laie. Sonst muß ich diesen Pc-Notdienst wieder kommen lassen. Will ich aber nicht.
Hat jemand von euch ahnung mit so einem Problem?



Antworten zu Funk-Router Zyxel bricht Aol nach 2 Minuten ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal die Geräte (Router und PC) näher zusammenzubringen.

Vermute mal es reicht die Sendeleistung nicht aus.
Betondecke dazwischen ?


« Kein Datenträger im Laufwerk....Alle reden von SP1 und SP2 ! SP4 ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...