Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor schaltet ab.

Hallo Leute.
habe folgendes Problem.Wen ich meinen PC einschalte läuft alles wie normal ab,nur das nach kurzer Zeit der Monitor abschaltet in den Standbay Modus,ein Bild ist noch nicht zu sehen,nach wiederum kurzer Zeit schaltet er wieder ein.Dieser Zustand nervt  >:(
Ich helfe mir jetzt so,das der Monitor erst eigeschaltet wird wenn der
PC schon ca.eine Minute läuft.
Dieses Problem ist nach der Installation meines T-DSL Anschlusses aufgetreten,den ich aber nicht selber Installiert habe.Früher ist der Monitor immer mit dem PC abgeschaltet worden und jetzt fährt er beim
abschalten in den Standbay Modus.
Hat von euch jemand einen Vorschlag wie ich diesen Zustand ändern kann?
Danke schon mal für eure Hilfe.BS.Windows XP

Gruß   Steinbock



Antworten zu Monitor schaltet ab.:

vielleicht stimmp mit dem Monitorkabel etwas nicht!
wurde es vielleicht geknickt? könnte sein, dass der Remotedraht im Monitorkabel defekt ist..(oder eben durch einen Knick beschädigt wurde und deshalb die Impulse verfälscht am Monitor ankommen)..

ps: schau mal, ob das Kabel 100% angeschlossen ist, denn vielleicht ist bei der TDSL Installation was rausgerissen worden...  ;)

alten Moni übertaktet ??? Schau mal genau in die Einstellungen und die Moni Bedienung ...


« objekt aus software liste entfernengelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...