Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows xp lässt sich nicht starten, rechner bootet neu

hallo,

habe ein problem mit einem pc, es ist winxp home installiert. beim hochfahren des rechners erscheint das auswahlmenü 'abgesicherter modus..., letze bekannte konfiguration..., window normal starten. egal welchen punkt ich auswähle, der rechner startet neu und das auswahlmenü erscheint von neuem.

mit eingelegter recovery cd kann ich mit der 'r' taste die reparatur konsole starten, aber auch hier bricht der rechner ab.

weiss jemand rat??

gruss gthor



Antworten zu windows xp lässt sich nicht starten, rechner bootet neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenndu zwei Partitionen hattest und die Daten auf der Nicht Systempartition,kannst du ja einfach Windows neuinstallieren.Ansonsten zur Datentrettung Knoppix oder Bart PE CD

welche möglichkeiten, welchebefehle kann ich in der mxxp wiederherstellungskonsole anwenden?


« Grafikkarte?soundprobleme bei headset´s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...