Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte?

Ich hab keine Ahnung, was mit meinem PC los ist. Erst stürtzte er dauernd ab, die Meldung war ungefähr: schwerer Fehler,Video- oder Speicher nicht in Ordnung. Habe dann Formatierung gewagt. Dafür kann ich jetzt "Sims2" nicht spielen, weil dauernd die Meldung kommt: Das Programm ist abgestürtzt, es wird daher geschlossen"! Was kann ich machen?

Evi



Antworten zu Grafikkarte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast Windows neuinstalliert gehabt nach der Formatierung??

Ja, habe ich. Mußte sogar 2x Neuinstallation machen. Da die Internetverbindung nicht funktionierte. Hatte meinen Anbieter angerufen, dachte es wäre eine Störung, aber die sagten mir, so etwas kann man nur mit Neuinstallation wieder hinbekommen. Evi


« Wie desinstalliere ich Windows XP v. meinem Laptop und wie installiere ichwindows xp lässt sich nicht starten, rechner bootet neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...