Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Neustart duch DSL

Hallo

Habe gestern seit langen warten entlich DSL bekommen.Habe es auch gleich früh eingebaut geht alles sehr gut. DSL lief auch den ganzen Tag, aber als ich heut morgen den PC hochfahren wollte, geht es nicht mehr.Es steht auf dem Monitor Windows wird gestartet,aber es geht nicht weiter.Habe XP,hat einer eine Lösung .

Danke



Antworten zu Kein Neustart duch DSL:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn das Modem per USB eingesteckt ist, dies mal austecken und hochfahren.

Ansonsten mal versuchen im abgesicherten Modus (F8 beim Windows-Strart) hochzufahren.


« Siemens Mobile Bildschirmanzeige zu kleinnach xp-neuinstallation ist der Bildschirmaufbau um 50% langsamer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...