Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

musik

hallo, leute, ich hoffe ihr könnt mir neugeborenem helfen. ich habe mit viel( sehr viel) rumprobieren es endlich geschafft, eine musik.video dvd zu brennen. leider spielt sie mein mediaplayer nicht ab, zeigt immer rote ausrufungszeichen bei jedem titel. hab das verflixte ding mit nero gebrannt. ich ´weiss ja das das eine  für euch wohl ziemlich bescheuerte frage ist, aber seht es einer ollen frau nach.... danke für eure hilfe.... maro 175 :-[:-\ ??? :'(



Antworten zu musik:

Hast du schon mal versucht einer andere Musik Cd (keine orginale am betsen gebrannte) über den Media Player laufen lassen?

Oder hast du die neu gebrannte CD/DVD in deinem DVD-Player mal ausprobiert?

Ich hatte auch mal das Problem mit den Rot-Zeichen beim Media Player, aber bei mir lag es zum Glück nur an einem Verbindundskabel von der Soundkarte zum PC.

ja alles probiert bin ratlos habe auch ace codecs installiert aber nichts klappt. habe meine dvd nun an einen fachmann gegeben, meinen brüderlein, wenn der es nicht schafft, werde ich mir wohl ein haus kaufen müssen,  damit ich meine schränke mit musik cd unterbringen kann.. denn ich lerne ja immer noch englisch hab in schule nich  gehabt ist schon 35 jahre her...... na ja nun zahlt sich wenigstens aus das ich mein brüderlein immer gut mit süssigkeiten gefüttert habe   nun zahlt er in form von hilfe bei pc zurück
trotzdem danke schön      lieben gruss maro175 :'( :'( :'(


« Win XP: Programme reagieren nichtwillkommenseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...