Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Programme reagieren nicht

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinem Notebook.
Wenn ich Programme wie Avant Browser,Media Player usw. beenden möchte,kommt immer die Meldung ;Programm reagiert nicht; und ich kann zwischen sofort beenden oder zurück zum Windowsstatus auswählen. Woran kann das liegen ? Die Programme laufen sonst einwandfrei.

Gruß colonia1901 ??? ???

« Letzte Änderung: 27.06.05, 20:20:10 von colonia1901 »


Antworten zu Win XP: Programme reagieren nicht:

Weiß niemand eine andere Möglichkeit wie eine Neuinstallation von XP ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok,werde es mal mit der XP-Reperaturfunktion versuchen.
Hatte gehofft es ginge auch ohne.

Danke colonia1901


« Win XP: Windows installermusik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...