Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fenster MAXIMIEREN\MINIMIEREN sich automatisch :( HILFE

HI all

ich bin echt verzweifelt ... ich habe meinen rechner neu aufgesetzt windows XP home edition build 2600 ich hab eine geforce 4 MX ... also nach der neu installation hatt das problem angefangen... wen ich den ARBEITSPLATZ öffne dan dreht der total durch MAXIMIERT\MINIMIERT non stop das fenster ... so is es auch bei NETZWERKUMGEBUNG, SYTEMSTEUERUNG ... halt bei allen fenstern ich hab die grafik karte 100 mal neu installed .... auch die neusten treiber ausprobiert ... nix hatt mir geholfen ... ap und zu normalisiert sich das wieder weiss aber auch nich wieso wen ich den pc dan wieder neu starte is wieder das gleiche problem .. im apgesicherten modus is das gleiche problem ... hab noch nie SOWAS GEHABT das is ja grausamm .. mir fällt echt nix mehr ein was ich machen könnte .. kennt jemmand das problem ? kann mir wer weiterhelfen ? er MAXIMIERT MINIMIERT die fenster NONSTOP ..... ich hoffe jemmand kann mir helfen

mfg fre4life



Antworten zu Fenster MAXIMIEREN\MINIMIEREN sich automatisch :( HILFE:

Schön zu wissen, dass jemand das selbe Problem hat... Hab leider auch noch keine Lösung gefunden! HILFE!!!


« Festplatte formatieren auf einem Vaio Notebook PCG-C!VNWindows XP: Virtual PC Internet tauglich machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!