Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anmeldung automatisieren

Hi,

Habe jetzt (win2000) einen Benutzer rausgenommen, der eigentlich der Standardbenutzer war. Wenn ich jetzt hochfahren, dann kommt jedesmal der fehler beim Anmelden, dass das Kennwort falsch sei. (denn er versucht sich immernoch unter dem benutzernamen anzumelden, den ich geköscht habe).

Ich will, dass sich der "Administrator" automatisch ohne Kennwort-eingabe anmeldet.

Wie geht das?



Antworten zu Anmeldung automatisieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier.


« Neuer Win User braucht dringend hilfenorton antvirus richtig aus dem computer entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...