Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google.de

Hallo,

wenn ich bei google etwas suche, sind die vorherigen Suchen angezeigt.suche ich z.B. etwas mit B ,so öffnen sich in einem neuen kasten unter dem Feld wo ich den suchbegriff eingegeben habe alte Suchbegriffe mit B. Wie kann man das ausschalten oder löschen?

Schönen Gruß und Danke!



Antworten zu Google.de:

Das habe ich noch nie gehört. Hab ich das Richtig verstanden, wenn du zb. Bus bei dem Suchfeld eingibst und dann gibst du Ball ein erscheinen im einen Extrafeld die Begriffe die dir bei dem Suchwort Bus angezeigt worden sind?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Systemsteuerung/Internetoption/Inhalte/Autovervollständigen

Forumulare löschen
und dann Hacken raus bei "für Formulare verwenden"

Beschreibung gilt für den IE !


« SE Bullgard Antivirus 3.5Neuer Win User braucht dringend hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus
AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...

Bus
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung zwischen mehreren Teilnehmern, also eine Vielzahl paraleller Leitungen, die einzelne Bauteile des Computers miteinander v...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...