Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AOL bricht andauernd die Verbindung ab!!!

Hallo zusammen,

Nach der Einwahl über AOL(DSL) bin ich etwa eine  bis drei Minuten online, ehe AOL abbricht, um sich gleich wieder einzuwählen. Das geht jetzt seit zwei Tagen so. Habe mit AOL telefoniert, neu eingerichtet, hilft alles nichts. Weiss jemand Rat???

Gruß  Wolle

P.S.: Am PC wurde absolut nichts verändert!!!



Antworten zu AOL bricht andauernd die Verbindung ab!!!:

ist bei mir auch so.und ich weis auch nicht weiter.habe auch schon 3 mal neu draufgeleden aber bringt nichts. >:(

Ich hab den Fehler bei mir gefunden, war nach dem letzten Windows-Update. PC hat selbständig im Outlook ein Häkchen gesetzt, wo es nicht sein darf, bei: Nach dem Senden und empfangen auflegen. Häkchen weggemacht und läuft wieder stabil

Gruß

Wolle


« Dateien verschoben, Antiviren Progr. eTrust läuft nichtParameter an die Eingabeaufforderung übergeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...