Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD Laufwerk

kann meine CD's unter linux ganz normal lesen,wenn ich die CD einlege,dann kommt das Fenster ganz normal raus und sehe ich den inhalt der CD.
aber unter windows ist nicht der Fall,ich bekomme immer eine Fehler meldung und manchmal blockiert den Rechner bis ich ihn ausschalte,dann kommt die CD von allein raus.

woran kann das liegen?

Danke im Voraus



Antworten zu CD Laufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

werden im Gerätemanager Fehler für das CD angezeigt ?

Evtl. mal rausschmeißen und Neustart damit es neu erkannt wird.


« Group Policy EditorWin XP - Anmelde (Floppy) Probleme! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...