Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Group Policy Editor

Ich hab ne XP-rechner. Ich will ein benutzer konto öffnen, damit der benutzer nur surfen kann und nix darauf speichern kann. Ich hab Tweakui installiert und wollte damit einstellen. Aber unter
Benutzerkonfiguration -->Administrative Vorlagen
gibt es nur einstellungen für mediaplayer. Wie heisst diese datei(richtlinien für lokaler computer), die alle einstellungen enthält? kann ich von anderem rechner diese datei importieren oder wie kann ich neue einstellungen z.B. für desktop schaffen.     



Antworten zu Group Policy Editor:

Wenn du dem Benutzer sämtliche Rechte zum (Zwischen)Speichern von Daten nimmst, kann er mit dem Konto auch nicht richtig surfen. Warum benutzt du für diesen Zweck nicht einfach das vorhandene Konto "Gast"?

weil ich will diesen rechner in ein cafe einstellen,wo die leute meistens nur email checken oder was lesen wollen. 


« Nach Linux installation - Windows installation.wie kann ich jetzt Linux starten?CD Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!