Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS CONFIG PROB diagnosestart nicht mehr rückgängig zu machen

Also mein Problem ist folgendes ...
heute hat sich mein rechner aufgehangen, ich konnte ihm nurnoch den stecker raus ziehen. danach hab ich ihn neugestartet und er war total langsam.. Hab mir gedacht gehste mal in Diagnosemodus also msconfig >>>
diagnosesystemstart blabala . Dann hat alles geklappt und ich wollte wieder in den normalen Modus wechseln. Nur leider behält der Rechner den Diagnosemodus bei egal ob ich nen anderen Modus nehme ... was kann ich tun helft mir bitte


« Win XP: pc beim surfen auf 100% auslastungHilfe zu Outlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...