Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cd Laufwerk und Brenner Verschwunden

Unter W 98SE
Nach install. eines USB Speichersticks ist das CD Laufwerk und der Brenner verschwunden.
Aber erst nach dem zweiten Neustart. Ebenso der USB Speicherkartenleser und der Speicherstick.
Weiteres wurde nicht Installiert. Der Rechner, ein Medion-Rechner, war in der letzten Zeit nicht sehr stabil. Vieren sind aber im Moment keine zu finden.
Verschollenes Laufwerk hatte ich schon einmal, kam aber irgend wann wieder.
Diesmal ist es wohl anders.
Probleme mit anderen Teilen des Rechners treten nicht auf.

Nur das habe ich gefunden: "Der Kompatibilitätsmodus reduziert die Systemleistung"
Und: "Laufwerk c: verwendet Dateisystem für MS-DOS-Kompatibilitätsmodus"

Kann nicht mit anfangen

Thomas



Antworten zu Cd Laufwerk und Brenner Verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere mal die Motherboard-Treiber neu.

 :)Es muß nicht immer das sein, was hier so beschrieben ist.Einfach mmal auf Treiber aktualisieren und schon funktioniert es wieder und alles wird wieder angezeigt.


« Datenverlust!!! (bitte um Hilfe)Dateien verschoben, Antiviren Progr. eTrust läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...