Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenverlust!!! (bitte um Hilfe)

hallo,
wollte gestern Trial-Version von PC Booster probieren, habe es instaliert, und Auto-Tuning durchgeführt.
Dieses scheiß hat meine Eigene Dateien und andere wichtige Dateien gelöscht. mit Windows Systemwiederherstellung konnte ich es nicht Wiederherstellen. kann mir jemand BITTE HELFEN?
Brauche dringend RAT!!!

Vielen DANK im voraus



Antworten zu Datenverlust!!! (bitte um Hilfe):

Hat das Tool denn kein Backup, oder Sicherung, dann einfach zurücksetzen...

oder
http://www.computerhilfen.de/download-83177163372811445.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PC Beschleuniger der eigene Dateien löscht - was für ein Schrott-Programm  :o

Und was lernen wir daraus ? Ab und an mal eine Datensicherung druchzuführen kann nichts schaden  ;)

ich könnte verrückt werden Leute,
Backup wiederherstellen kannst du nur bei Vollversion, so ein .....-Program!

ich glaube, das heißt FESTPLATTE FORMATIEREN für mich. damit mal alles CLEAN ist.
danke für deine Hilfe ZENIT, das program hat nicht alles gefunden, was gelöscht wurde.

und zu dir "98er Helfer", so ein dummes gerede kannst du dir sparen.
ich suche hier eine Problemlösung, und Frage nicht nach deine Meinung mein Freund

ich könnte verrückt werden Leute,
Backup wiederherstellen kannst du nur bei Vollversion, so ein .....-Program!

Hää??

Das ist aber der Gipfel :-[:P

schreib denen einfach was passiert ist, bin gespannt was die antworten!
wenn sies tun...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
so ein dummes gerede kannst du dir sparen.
Auf notwendige Datensicherung, die ja anscheinend nicht vorliegt, kann man gar nicht oft genug Hinweisen. Und vor solchen Aktionen sollte man Sie auf aktuellen Stand bringen. Mal eben runterladen und PC Optimieren geht oft genug in die Hose.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und zu dir "98er Helfer", so ein dummes gerede kannst du dir sparen.
ich suche hier eine Problemlösung, und Frage nicht nach deine Meinung mein Freund

Erstens hat er Recht. Und zweitens kannst du dich in deinem Ton mal etwas mäßigen.

« Desktopicon in Startleiste verschwundenCd Laufwerk und Brenner Verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...