Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

realplayer und windows media player...*problem*

hallo,
ich hab folgendes probem.
wenn ich (egal mit welchem player) einen clip oder video abspielen will wird der film angezeigt als wenn er gemalt ist. also die farben total verfremdet.
an was kann sowas liegen?
grüße
peter



Antworten zu realplayer und windows media player...*problem*:

hallo,
ich hab folgendes probem.
wenn ich (egal mit welchem player) einen clip oder video abspielen will wird der film angezeigt als wenn er gemalt ist. also die farben total verfremdet.
an was kann sowas liegen?
grüße
peter

Fehlt dir vielleicht ein codec pak? wenn ja lade dir mal das Nimo Codek Pak runter hier den link:

http://www.codec-download.de/modules.php?name=Downloads&d_op=MostPopular

Sonst kannst du es auch mal mit den VLC Lan Player probieren, der spielt soweit ich weiss alles ab, sogar part datein im Emule. Hierzu auch den Link:

http://www.computerbase.de/downloads/software/multimedia/vlc/


« Win XP: SP2- Problem!Grafiktreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...