Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Modemtreiber

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:
Vor dem Verkauf meines PCs habe ich die Festplatte formattiert ( es handelte sich um einen Komplett-PC einer grossen Verkaufskette  ;)) Danach Neuinstall des Betriebssystems XP.
Jetzt hat der neue Besitzer das Problem, dass sein Rechner das interne Modem nicht erkennt. Er setzt Standardmodem und alle Versuche ein Treiber zu installieren haben bisher nicht gefruchtet.
Kann mir jemand einen Rat geben wie das Problem zu lösen ist??

Wäre Euch sehr dankbar



Antworten zu Modemtreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

er braucht dazu die Mainbord-CD, die beim Rechner dabei war.

Vielleicht hilt ihm auch die Herstellerseite weiter.
Vermute mal www.medion.de  ???


« Sicheres LöschenXp hängt sich nach start immer auf! nach reset und 2ten start geht wieder alles »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...