Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xp hängt sich nach start immer auf! nach reset und 2ten start geht wieder alles

 ??? Wenn ich meinen Computer einschalte hängt sich xp nach dem er Windows hochgefahren hat immer auf. Das war vor SP2 und ist jetzt immernoch so. Die Maus fängt immer an zu rückeln und dann geht garnix mehr. Ich drücke reset lasse neu starten und dann geht weider alles.
Was kann das nur sein?? Ich bin überfragt könnt ihr mir helfen????



Antworten zu Xp hängt sich nach start immer auf! nach reset und 2ten start geht wieder alles:

Virenscan im "abgesicherten Modus" machen ....

ich habe keinen virus drauf,also was soll ich noch machen???

warte nach dem "Stromeinschalten" mal ein paar Minuten , dann den PC einschalten . Oder hängt der ständig am Netz ? Evtl Stromversorgung ??

Der hängt ständig am netz! Ich hab nicht so éin verteiler wo man strom ausknippsen kann....

Mal ausschalten , Netzstecker ziehen , und dann die Einschalttaste ca. 1 Min. gedrückt halten . Dann wieder an Strom und einschalten .

geht dennoch?! Ich bin überfragt ???


« ModemtreiberWin2000: Windows - Installer (2000) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!