Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP professional --Java machine

Hallo,
ich habe seit gestern auf Windows XP professional umgestellt,aber nun habe ich ein schlechteres Bild und bei einigen Seiten im Internet wird aufgeforder Java machine (verzeihung wenn es nicht richtig geschrieben ist,aber ich denke ihr wisst was ich meine) verlangt.

Was muss ich da noch beachten bzw. machen ?

Danke für Eure Hilfe im Voraus !

Colleen



Antworten zu Windows XP professional --Java machine:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na einfach Java nachinstallieren.Entweder direkt,wenn es zur Aufforderung kommt,oder du googelst einfach nach "Java Runtime"


« Publisher 2003 format ( MDI ) umwandelbar?viren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...