Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Unbekanntes Dateiformat

Hallo Leute,

ich habe in einem Windowsordner eine wichtige Datei, die von einem meiner Mitarbeiter bearbeitet und das ursprüngliche Dateiformat verändert wurde. Kennt jemand eine Möglichkeit, das ursprüngliche Dateiformat zu erkennen? Gibt es eine Alternative (Tool) mit dem ich die Datei öffnen kann?

Vielen Dank im Voraus
Hans

« Letzte Änderung: 05.07.05, 15:32:05 von Hans-Peter »


Antworten zu Unbekanntes Dateiformat:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du eine Datenbank professionell einsetzt, dann hast du doch auch eine Sicherung. Falls die nicht aktuell ist, kannst du aber wenigstens erkennen,welche Datei dir jetzt fehlt.


« Fenster & Progs schließen selbstständigXP startet nicht, Fehler Session3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!