Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W98 häng sich nach Yahoo-Logout auf

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: Ich öffne den I-Explorer und logge mich bei Yahoo ein. Nachdem ich mich ausgeloggt habe, schließe ich das Explorer-Fenster und klicke unten in der Leiste auf "Start". Der Button bleibt gedrückt, es kommt kein Menü und der Rechner hängt. Dieses Problem tritt nur auf wenn ich mit Yahoo arbeite.

Hat jemand so ein Problem schon einmal gehabt?
(800 MHz Rechner mit 64 MB RAM und W98)

Danke,
Olli



Antworten zu W98 häng sich nach Yahoo-Logout auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube dein Rechner könnte mehr Ram´s vertragen.

... der kann so einiges mehr vertragen. Da es aber eine Ewigkeit lief, wird es wohl nicht am RAM liegen, gell?


« dvd wird in schlechter qualli dargestelltBatteriestatusanzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...