Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktopicons (Arbeitsplatz, Papierkorb, etc.) für Dock ausblenden?

Durch mein neues Dock für den Desktop sind einige Desktopicons überflüssig geworden, daher würde ich sie gerne ausblenden, jedoch ohne sie zu löschen. Gibt's da vielleicht einen Trick in der Registry?



Antworten zu Desktopicons (Arbeitsplatz, Papierkorb, etc.) für Dock ausblenden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, denke ich nicht. Mach dir doch einen Ordner und tu sie dort rein.


« PC stürzt ab, wenn ich im Netz bin !!! HILFE!!!datenträgerüberprüfung bei systemstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...