Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ungültige Verknüpfung

Neuerdings habe ich beim Herstellen von Verknüpfungen Dateien erstellt, bei denen es in den Eigenschaften heißt "Dies ist keine gültige Verknüpfung". Diese Dateien lassen sich weder umbenennen noch löschen. Wie werde ich sie los, wie verhindere ich, dass solche Dateien entstehen?



Antworten zu ungültige Verknüpfung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, los wirst du sie, indem du mal den Regcleaner 'putzen' lässt:

RegCleaner: http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/s/de0AXS-wc.html

Wie hast du denn die Dateien 'gemacht' ?


« Win XP: DSL InstallationIm Outlook Express akle Mails verschwunden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...