Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Im Outlook Express akle Mails verschwunden.

Hallo liebe Computerfreunde:
Ich habe ein kleines Problem. Eigentlich ein Grosses.
Ich erhalte laufend eine Virusmeldung "DesktopHijack" Trojan und W32.
(Mit NortonAV)
Virusreinigung bringt nichts. Die Anleitungen von Symantec auch nicht.

Nun ist mir heute mein Laptop mit einem Bluescreen (kam nicht zum lesen) abgesoffen und nach dem Restart hatte ich KEINE Mails mehr im Outlook Express...
WAS soll ich tun? DAS ruiniert mich...
Wie komme ich wieder an meine Mails?

Ich habe Outlook Express seither EINMAL wiederbenutzt. Damit ich nichts "kaputt" mache.

Wie gehe ich vor um die Mails wiederzubekommen und was gibt es für alternativ Browser, da dies einem Microsoft-Fremden Produkt wohl nicht passiert wäre.
Meinen Internet Explorer habe ich schon durch Firefox ersetzt. Das muss nun auch mit Outlook Express geschehen.



Beste Grüsse
Robert



Antworten zu Im Outlook Express akle Mails verschwunden.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, hast du Office auf dem Cmputer?
Da könntest du die Mails versuchen nach Outlook zu exportieren.
(Microsoft Exchange)
(Auch wenn sie scheinbar nicht mehr da sind)

Sind die alle in der Quaratäne von Norton gelandet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht aufgeben. Versuch's mal hiermit:

http://www.golem.de/0308/26854.html


Hier ist noch ein Tipp:

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=1&TID=1097&URBID=4


Oder schau hier selbst noch mal.

« Letzte Änderung: 05.07.05, 23:30:03 von cottonwood »

Ja, habe Office.
Wie mache ich die Geschichte mit Exchange?


Gruss
Robert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, du gehst bei Outlook-Express auf Datei/Exportieren/Nachrichten

Ich hab mal den Tipp von Cottonwood weiter verfolgt und bin dabei auf dieses Tool gestossen:

http://download-tipp.de/shareware_und_freeware/7232.shtml

« Letzte Änderung: 06.07.05, 10:55:03 von rolwei »

« ungültige VerknüpfungMöchte das der Laptop von alleine Startet zu einer bestimmten Uhrzeit! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...