Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mausklick

wer kann mir helfen, ich bin leider kein computerexperte und kann mein problem nicht selbst lösen.
mein sohn hat vor einer woche msn installiert, und ich meine nach dieser installation kann ich bestimmte links nicht mehr öffnen.
und zwar einige links bekomme ich durch den doppelklick geöffnet, andere muß ich dann mit der rechten maustaste öffnen und andere krieg ich gar nicht auf.
was muß ich am computer verstellen das dies wieder funktioniert
vielen dank für eine antwort
mfg



Antworten zu mausklick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, welche Links?
(Kannst du mal einen hier rein kopieren?)
Im Übrigen würde ich in jedem Fall einen Virenscanner und einen Spywarescanner
wie Adaware oder Spybot benutzen.

Adaware: http://www.winsoftware.de/index.php3?menu=95&product=8087
http://spybot.safer-networking.org/index.php?lang=de&page=download


hallo
danke für eine schnelle antwort
ich gebe dir hier ein beispiel link den ich sehr oft brauche
und zwar überprüfe ich in frankreich ob die pakete bei den jeweiligen empfänger angekommen sind

http://www.laposte.fr/rubrique.php3?id_rubrique=31#

rechts ist geschrieben "acces service en linge"

da rollt sich dann ein fenster auf

wo ich früher dann auf

le suivi de la coliposte klicken konnte und dann sich wiederum ein fenster öffnete um den barcode einzugeben
das geht nicht mehr bei mir

muß ich wirklich diese seite downloaden, ich dachte eher irgendwo am computer ein häkchen setzen oder löschen


« WinXP installieren geht nichtNullmodemnetzwerkverbindung zwischen Win2000 und Win95 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!