Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerke verschwunden

In meinem Notebook sind zwei Festplatten. Die erste ist partitioniert!

Doch seit heute morgen werden im Windows Explorer die Partitionen der ersten Fesyplatte nicht mehr angezeigt.
Die zweite HDD st voll sichtbar!
Jedoch wenn ich aber auf Start - Ausführen klicke und dann c: eingebe kann ich auf die C Partition zugreiffen!

An was liegt das??



Antworten zu Laufwerke verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du irgend was gelbes im Gerätemanager?

Der Rechner kann zweifellos auf die erste Platte zugreifen, denn sonst wäre der Rechner nicht mehr zu starten. Du hast dir evtl. einen Virus eingefangen, der sein Unwesen treibt. Scanne dein System mal im abgesicherten Modus.


« Laut Aida32 CPU: 93°C/94°C...Blue Screen deaktivieren, aber wie ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

HDD
Siehe auch Festplatte ...