Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blue Screen deaktivieren, aber wie ???

Hallo,

habe seit neusten ein dvd brenner. mein problem ist jetzt, seitdem ich dieses ding habe, bekomme ich immer einen blue screen, wenn ich ins netz will. kann das wirklich am dvd brenner liegen oder gibt es einen neuen wurm etc. der dafür zuständig ist?

kann man den blue screen eigentlich deaktivieren?? und wenn ja WIE??

MFG

Stephan



Antworten zu Blue Screen deaktivieren, aber wie ???:

Hallo

Wenn du die Bluescreens mit Fehlermeldungen meinst, die kannst nicht deaktivieren. Wenn du sie nicht mehr sehen willst, musst auf ein anderes Betriebssystem umsteigen  :).

Gruß

Der Bluescreen beinhaltet eine Fehlermeldung, die du mal posten solltest.
Ich stelle mir gerade einen Piloten vor, der das Display seines Bordcomputers abschaltet, weil dieses ihm anzeigt, dass er keinen Treibstoff mehr hat, und der dann denkt, er hätte das Problem behoben ...  ::);D


« Laufwerke verschwundenAMD Sempron 3000+ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...