Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icons verschwinden nach einiger Zeit


hallo zusammen,

hab da mal eine kleine Frage: Nach zwei bis drei Tagen schalte ich meinen Rechner ein und wie von Geisterhand fehlt plötzlich die Note im Ordner bei dem ICON "Eigene Musik"! Dann ist praktisch nur noch ein Ordner als Icon zu sehen ohne die Note!! Ich kann an diesem Ordner auch nichts anpassen, so dass ich das Symbol wieder herstellen kann. Ist ein kein weltbewegendes Problem, aber trotzdem interessoert mich die Ursache und wie ich das in Zunkunft unterbinden kann Bitte helft mir danke im Voraus.

Liebe Grüße

Letis

« Win16 Teilsystem Problem onlineKein Internetzugang ! Auflösen des Hostnames ! Help ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...