Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player beim Minimieren in die Taskleiste integrieren

Hallo,

bei meiner damaligen Windows XP-Installation konnte ich den WMP in der Taskleiste anzeigen lassen. Ich hatte also die WMP-Buttons und das Videofenster direkt in der Taskleiste.
Jetzt lässt sich der WMP nur noch einfach minimieren.
Wie kann ich den beschriebenen Zustand wiederherstellen?



Antworten zu Windows Media Player beim Minimieren in die Taskleiste integrieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
5 Leser haben sich bedankt

Rechtsklick auf Taskleiste,Symbolleisten,Hacken bei WMP setzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

haha, zwar etwas alt das thema, aber bei mir gibt es das nicht (ich hatte das ja schon mal so gemacht, aber jetzt ist das nicht mehr da .... was tun ?)

tja ich hatte das auch, hab dann aber ein paar mMn unwichtige windowsfunktionen deinstalliert, eher durch zufall.

jetzt gibts es bei mir (W-XP) auch diese Option nicht mehr. Ich würde sagen, pech gehabt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hehe, naj ich habs gerade wieder hinbekommen:

Ihr müsst die die Tasktleiste nicht fixieren, dann alles nen bisschen rumschieben, wie genau das geht weiss ich auch nicht, und dann den WM starten, dann minimieren, und i-wann ging das dann bei mir, sry, eine genauere Beschreiung kann ich nicht liefern, war alles so n bisschen zufall O.o


Soooorryyy

Hey, danke für den Tipp, bei mir hats funktioniert, da wurde unter den Symbolleisten gleich der Windows media player als option angezeigt!

danke für den tipp
ich hab das jetzt nicht mit dem WMP hinbekommen aber mit dem Itunes =)
sieht auch geil aus
DANKEEEEEEE

danke für den tipp.

Habe fast nach einer software geguckt!! Danke an euch und den grossen G.!  ;D
Maxx

Vielen Dank! Habe misch schon blöd in den Playeroptionen gesucht!  8)

das frage ich mich auch als..
wie kann man das wieder so machen das man nicht erst wieder maximieren muss um pause zu drücken oder weiter oder sowas ?

..schon den ganzen Thread gelesen?
Oder, ist das ein Geheimnis ;D

aaaallsooo
ich hab mich auch ma darangesetzt... hatte nämlich das gleiche problem, dass der media player nicht bei den symbolleisten angezeigt wurde. :-\

also kam ich drauf, dass ich doch mal in der systemsteuerung danach schauen sollte. dort wurde ich fündig:
ich habe also die systemsteuerung geöffnet;
dann auf software;
nu auf "Windows Komponenten hinzufügen/entfernen";
dann habe ich alles so gelassen wies ist, bis auf das kästchen mit media player, das habe ich angekreuzt.
dann einfach immer auf fortsetzen... bis er dann fertig ist und nach einem neustart fragt. den führt ihr durch und schaut danach nochmal in die symbolleiten
jetzt müsstet ihr ihn finden (und ankreuzen)

hoffe ich konnte helfen
vlg

Hallo zusammen,

also ich habe (leider) Vista und hatte das selbe problem.
Aber durch viel Glück habe ich wohl den einfachsten weg gefunden!!

Also

Rechtsklick auf die Taskleiste und ganz oben steht "Symbolleisten" da einfach ein Häckchen bei Windows Media Player setzen und Problem gelöst!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Rechtsklick auf Taskleiste,Symbolleisten,Hacken bei WMP setzen.

Ging schon vor über 4 Jahren so :D

hallo ich hab einen neuen laptop bekommen und da war Windows vista drauf und wenn ich den wmp minimiert habe war der in tastleiste aso dass ich auf Pause und stopp und sowas machen konnte. Dann habe ich windows 7 installiert und jetzt kann ich den wmp nur noch normal minimieren. Wenn ich ihn in die Taskleiste zieht ändert das nichts. Kann das an dem Player liegen??

Liebe Grüße


« Windows Vista: startet oder versucht erneurt zu starten.Schriftarten von A-Z. Problem nach Datenkopie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...