Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: startet oder versucht erneurt zu starten.

Hallo

Ich habe einen Emachine E520 LAptop ich wollte ihn vorhin starten und das Starten von windows dauerte eqig dann brach ich ab und versuchte es erneurt ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Wenn ich Das Betriesystem über CD booten will kommt auch nichts oder es steht windows is loading Files dann startet er oder versucht erneurt zu starten. Woran liegt das?

OS: Vista



Nico


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope
   

« Letzte Änderung: 02.05.12, 18:58:59 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: startet oder versucht erneurt zu starten.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du vor dem Ausschalten des PCs gemacht? Irgendwelche Programme installiert, irgendwas geändert?

Auf Grund der reichlichen Beschreibung deines Problems, Festplatte defekt oder RAM defekt.
Festplatte mit chckdsk /f /r überprüfen,. Nur mit einem RAM Block starten, wenn mehrere verbaut sind. Dann abwechseln, Dies in jedem Slot.

Mit knoppix kann ich den Computer starten dann scheint die Festplatte und HDD zu funktionieren.

Wenn ich ALT F10 drücke will ich das Betriessystem installieren dann kommt Windows is loading files... dann versucht er Windows wie sonst zu starten und das geht ja nicht es lädt und lädt passieren tut mehr nix.


Auch mit der Recovery Disk kommt nur Windows is loading files. Wie kann die Systemwiederherstellung abrufen?



Geändert habe ich auch nichts und installiert ebenfalls nicht das Gerät ief gestern Abend noch gut.

Wie funktioniert chf im offline betrieb? Ich kann unter F8 ebenfalls nicht finden. Ich habe den PC auch schon versucht im Abgesicherten Modus zu starten. - Erfolglos


Alt F10. nehme an ist ein Acer gerät. Nun mit dieser Kombination wird das Recovery Menü aufgerufen, welches das Gerät in dem Kaufzustand zurückversetzt. Genaue Anweisungen findest du im Handbuch,
Zum Reparieren solltest du dies mal lesen.
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html
eine CD dazu bekommst du auch
http://www.drwindows.de/vista-toolbox/3741-vista-notfall-recovery-cd-32-bit.html
 

das ist mir klar mitleriweile konnte ich den rchner starten keine ahung wieso aufeinmal ich habe auch einfach irgendwas gedrückt.

ich werde das betriessystem komplet neu aufsetzen das system läuft nuichtmehr sauber.


thx für die hilfe


« Partitionsmane im Explorer ändern?Windows Media Player beim Minimieren in die Taskleiste integrieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...