Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SATA Festplattenproblem

Es handelt sich um eine 80GB von Seagate.Ich habe von denen schon Tools runtergeladen die mir aber nicht weiterhelfen.Beim XP Neuinstallieren war zuvor schon drauf und ist gelaufen bekomme ich nach einer weile Fehlermeldungen wie  DRIVER_CORRUPTED_MMPOOL oder unter der Techn Info eine Zahlen/Buchstabenreihe!
Die Platte habe ich neu formatiert aber ich komme nicht mehr weiter.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß
Michael



Antworten zu SATA Festplattenproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WO kommst du nicht weiter??


« Rechner fährt nicht hochusb-wlan bei spielen immer offline »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...