Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mediaplayer zeigt nur Ton aber keine Bilder

Hallo.
Ich kann auf meinem Window Media Player
meine gespeicherten Filme und Cplis nur
teilweise sehen. Das heist ich kann die
Clips die ich mit meiner Kamera aufgenommen
habe nicht mehr sehen. Vorher ging es wunderbar.

Habe aus lauter Verzweifelung das update
9-Reihe für den Madia Player runtergeladen.
Ohne Erfolg. ??
Die Clips die ich sehen kann und die nicht
sind aber alle im PCM Format.
Nur die von der Kamera wollen nicht.
Wäre über kurze Hilfestellung sehr dankbar.
Einen noch hoffendlich mal sonnigen Sonntag , Florine



Antworten zu Mediaplayer zeigt nur Ton aber keine Bilder:

Hallo, versuch es doch mal mit einem "CODEC pack", meistens geht dann alles und schaden kann es auch nicht weil du dann wirklich alles abspielen kannst!
Ach ja ebenfalls einen schönnen Sonntag!

verlinke ja ungern zu anderer seite
http://www.codec-download.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=43


« Viele Dateien (über 70 GB) weg!! :) Von alleine!!:)Checkdisk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, kurz WinCE, ist eine Betriebssystemreihe für Handhelds wie PDAs, Thin Clients und generell eingebettete Systeme. Die grafische Benutzeroberfläche ka...