Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktopelement

Wie entferne ich unerwünschtes Desktopelement ? Ich habe auf Desktopelement einrichten geklickt und habe jetzt die Rosina Wachtmeister von Goebel am Rande hängen und bekomme sie nicht mehr weg .



Antworten zu Desktopelement:

in abgesicherten Modus löschen  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie entferne ich unerwünschtes Desktopelement ? Ich habe auf Desktopelement einrichten geklickt und habe jetzt die Rosina Wachtmeister von Goebel am Rande hängen und bekomme sie nicht mehr weg .

Was hast du denn bisher gemacht? Normalereise geht das mit Einzelklick, Shift+Del/Entf.

Ich habe auch so ein Scheiß Destopelement und habe jetzt neben einer Figur von Schlacht um Mittelerde ein HArry Potter 5 Poster...  ??? ??? ??? HILFE!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hast du denn bisher gemacht? Normalereise geht das mit Einzelklick, Shift+Del/Entf.

« HILFE-win 98 abgestürztVista Home komplett neu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...