Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Konvertierung Abgebrochen - Datenverlust!!!

Hallo an alle, ich habe ein riesen Problem und weiss nicht mehr weiter. Folgendes ist passiert: Ich wollte eine Partition auf meiner ext. Festplatte von fat auf ntfs mit paragon partition manager konvertieren. Da dieses aber zu lange dauern sollte, habe ich wärend der konvertierung abgebrochen. Als ich danach auf die Partition guckte, war der wichtigste Ordner und der System Volume Information Ordner leer. Mein nächster Fehler war chkdsk! Hier habe ich bei kette zusammenfügen 2 mal nein statt ja eingegeben. Nun habe ich keine Ahnung wie ich an die Daten ran kommen soll. Lasse ich mir jedoch die Eigenschaften der Partition anzeigen, zeigt er mir immernoch die gleiche Grösse wie vorher an. Für mich heisst dass, das die Daten noch da sein müssen, oder? Bitte helft mir, dass wäre echt spitze  ;)



Antworten zu Konvertierung Abgebrochen - Datenverlust!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht nicht gut aus. Hier die Programmbeschreibung. Steht nichts drüber drin.

http://download.paragon.ag/doc/manual_pm_ger.pdf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich denke du musst über ein Datenrettungsprogramm nachdenken.

Verschiedene Tools zur Daten-Rettung:  http://www.zdnet.de/downloads/weekly/14/weekly_292-wc.html


« Win XP: mdata.dat mkbdata.datFehler beim hochfahren bei Win XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...