Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

port 80 - probleme mit apache webserver

Hallo

habe win2000 und apache webserver installiert - leider läßt dieser sich nicht starten. in den faq zum apache steht, dass evtl. port 80 schon belegt/genutzt wird bzw. ein anderer webserver läuft... was tun? wie kann ich sehen, welche programme port 80 blockieren/benutzen/bei win2000 sowieso als webserver laufen? meine firewall habe ich schon testweise deinstalliert...

Danke!!!!



Antworten zu port 80 - probleme mit apache webserver:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Perogrammen wie "TCP View"


« Schwarz Weißes bild bei Win Media Player 10 ?????formatieren einer SD 1,0 GB von Sandisk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TCP/IP
Die Abkürzung TCP/IP steht für Transmission Control Protocol/Internet Protocol (Übertragungssteuerungs- und -Internet-Protokoll). Amerikanisches Kommunikat...