Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cmd.exe

Beim Hochstarten, Schwarzes Fenster mit dem Namen:  /Winnt/System32/cmd.exe

Was kann das sein?



Antworten zu cmd.exe:

Hi,

Kann es sein das ich den Rechner schonmal bei mir hatte Markus ? ;)
Schau dir mal mein Profil an der Name müsste dir bekannt vorkommen ! ;)

« Letzte Änderung: 18.07.05, 13:59:36 von Lee »

Ich heiße nicht markus!

Sorry dachte du wärst nen alter Kolege der Weggezogen ist !

Fettes SORRY ! ;D

Ich weiß aber auch nicht mehr wie ich das Problem damals bei dem Rechner in den Griff bekommen habe ! Aber forsche mal nach !
Schreib ja Gott sei dank alles auf was ich an Rechner für Probs Löse hab das Grantiert Irgendwo stehen ! Dauert halt nur ne weile bis ich mich durch die Ordner Gewühlt habe ! ;)

Hallo,

die cmd ist die commandline von WindowsXP.
Ist eine Dosshell.
Schau mal was du in der Autostart stehen hast und ob die irgendeine Datei aufrufen soll.
start ausführen msconfig -> Reiter Systemstart und schau dort mal nach ob eine cmd.exe oder eine .bat oder batch datei gesartet wird.

Gruss
TFO

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte ich auch mal es lag an einem virus ich musste mein pc formatieren ich glaube zumindest dass dies an einem  virus lag NICHT SICHER!!
Tipp formatiere!!


« HILFE !!! ntdll.dll verschobenSchriftarten fehlen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...