Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mediaplayer speichert keine Lizenzen von legal Gedownloadeten Songs ab!

HILFE!!! HABE FOLGENDES PROBLEM: LADE MIR LEGAL MUSIC BEI AOL DOWNLOADS ODER MUSICLOAD RUNTER UND WENN ICH DIE LIEDER HÖREN WILL, BRINGT MEIN MEDIAPLAYER(9) DIE FEHLERMELDUNG DAS KEINE LIZENZ VORHANDEN IST UND ICH SIE MIR NEU BESORGEN MÜSSTE. HABE ICH DAS ERNEUT GETAN, PASSIERT ABER WIEDER DAS GLEICHE - SELBE FEHLERMELDUNG! HABE SCHON BEI AOL UND MUSICLOAD ANGERUFEN, ABER KEINER HAT VON DENEN EINE LÖSUNG?!
WER KANN HELFEN?? :-[



Antworten zu Mediaplayer speichert keine Lizenzen von legal Gedownloadeten Songs ab!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Michael,
ich weiß nicht, ob ich Ihnen helfen kann, aber ich denke, es ist einen Versuch wert.
Ich habe kurz nachgeschaut. Über:
Start/Programme/Zubehör/Unterhaltungsmedien/Mediaplayer/Extras/Optionen
kann man auf dem Reiter Player ziemlich unten einen Haken setzen:
"zum Sichern meiner Lizenzen auffordern"
Kontrollieren Sie doch bitte, ob der Haken gesetzt ist.
Mit der bestätigten Aufforderung zum sichern dürfte m.E. das Problem gelöst sein
Gruß maerenthaler


« Tastatur reagiert nichtTreiberfrage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...