Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiberfrage

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Wenn ich meinen Pc hochfahre, erscheint jedesmal rechts unten auf der Leiste folgendes:
Geräte oder Anwendungen wurden deaktiviert
Der Treiber "CD Recording Software" versetzt Windows in einen instabilen Zustand. Windows verhindert, dass diese Treiber geladen werden. Klicken Sie hier, um weitere Informationen anzuzeigen.
Dann kommt dieses hier:
Hilfe- und Suppotcenter
CD-Aufnahmesoftware Roxio, Inc.
Problembeschreibung:
Es st ein CD-Aufnahmetreiber installiert, der Satbilitätsprobleme, beispielsweise Probleme beim Herunterfahren und bei der Verwendung eines CD-/DVD-Laufwerks, verursachen kann. Der Treiber wird deaktiviert.
Dieser Treiber wurde möglicherweise von Easy CD Creator, Windows Media Player oder RealJukebox installiert. Sie können möglicherweise erst dann CDs auzeichnen, wenn sie kompatible Treiber haben.
Roxio,Inc. stellt ein Update für Benutzer von Easy CD Creator auf der Easy CD Creator Updates-Webseite bereit.
Benutzer von Windows Media Player finden Informationen auf der Microsoft-Website unter
http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/windowsxp/roxio.asp.
Benutzer von RealJukebox finden Informationen auf der RealNetworks-Website unter
http:// switchboard.real.com/rj2/?cd=xpfix.
Da ich kein Englisch kann und ich auf der Seite von Easy CD Creator nicht weiß, wie und wo ich an ein Update komme, möchte ich Euch bitten, mir dabei zu helfen.

Vielen Dank schon mal im voraus.

LG Bikerin45



Antworten zu Treiberfrage:

Laß die Treiber, wie sie sind!!!

Sag doch bitte mal, welche Version vom Easy `CD Creator Du hast.


« Mediaplayer speichert keine Lizenzen von legal Gedownloadeten Songs ab!Rechner bleibt ständig hängen,ohne Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....