Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Reiter fehlt"

Hallo,
unter Ordneroptionen fehlt mir seit kurzem der Reiter "Offlinedateien"!! Es sind nur noch "Allgemein,Ansicht & Dateitypen" vorhanden.Wie geht das bzw.wie kann ich das wieder herstellen???

Gruss



Antworten zu "Reiter fehlt":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erste Voraussetzung, um die Offlinedateien überhaupt verwenden zu könnten, ist, dass die Möglichkeit, schnell - d.h. ohne Schließen von Programmen - zwischen verschiedenen Benutzern umschalten zu können, deaktiviert ist. An die entsprechende Option kommt man mit "Start->Systemsteuerung->Benutzerkonten->Art der Benutzeranmeldung" ändern.

Die Offline-Dateien selbst aktiviert man dann mit "Start->Arbeitsplatz->Extras->Ordneroptionen->Offlinedateien". Dort aktiviert man das Kontrollkästchen "Offlinedateien aktivieren". Die unter diesem Reiter verfügbaren Optionen erlauben es auch, einige weitere Einstellunge und Aktionen durchzuführen, die die Offlinedateien betreffen. Die Informationen über die Offlinedateien bleiben anscheinend erhalten, wenn man die Offlinedateien deaktiviert. Daher erhält man meiner Erfahrung nach die Einstellungen, die beim Deaktivieren der Offlinedateien gegolten haben, wieder, wenn man sie anschließend wieder aktiviert.

Verwirrend ist, dass die Option "Offlinedateien" in den Orderoptionen nicht verfügbar ist, wenn man die Netzwerkumgebung anzeigen lässt.

http://www.astrail.de/software-team/albrechtswlan/replication.html


« Suche Desktop-Plugin für Bildschirmschoner EinstellungenOutlook Express 6 sendet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...