Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAID1 Platten Defekt AD umzug von Nöten

Moin Habe da mal ein Problem, nur so ein kleines, und zwar habe ich mein Server 2003 SP1 und Exchange SP1 beides als Enterprise Edition auf ein Hardwareraid 1 am laufen gehabt, Betonung liegt auf gehabt nun ist folgendes passiert, beide Platten haben gleichzeitig den geist aufgegeben (Für alle Wahrscheinlichkeitsrechnungsvernatiker: Wie Wahrscheinlich ist es das beide Platten in einem RAID 1 zur gleichen Zeit kaputt gehen), mit ein bisschen tüfteln könnte ich es noch schaffen an die Daten auf den Platten zu kommen.  Welche Daten muss ich wie sichern um das Komplette Active Directory incl. Exchange Postfächern umziehen zu lassen. Benötige schnelle Hilfe

Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Voosjey

« Letzte Änderung: 22.07.05, 14:37:15 von Voosjey »

« Kompatibilitätsmodus reduziert SystemleistungSoftware Digitalkamera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...