Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das Modul cmicnfg.cpl kann nicht geladen werden

 ??? ??? ???

Hallo, diese im Betreff angegebene Fehlermeldung kommt bei jedem Start bei mir neu auf...Einige im Forum hatten schon gesagt, dass es an dem Windowstreiber liegt, den man einfach löschen müsste, dies hab ich getan, doch nach zwei mal neu starten, kam diese Fehlermeldung immernoch, außerdem wird kein Sound mehr gespielt, weder bei dem Windows-Media Player noch beim Winamp oder auch bei iTunes, nicht mal bei gewöhnlichen Spielen
ich bitte DRINGEND um Hilfe
schonmal vorab
 



Antworten zu Das Modul cmicnfg.cpl kann nicht geladen werden:

KAM AUS DEM uRLAUB::::

Welches BS mit SP drauf??

Treiber oder Software Installiert vor dem Problem<??

Habe das gleiche Problem gehabt.Suche Dir von deiner Soundtreiber CD die Datei und kopiere sie einfach ins system32 schon hat sich das Problem gelöst.Bei mir klapte es wunderbar.


« bekomme mein xp desinge nicht mehr aufrufenWin XP: Windows update funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...