Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten senden im Netzwerk

Hallo
Ich habe folgendes Problem. Ich gehe über einen Router ins Internet an dem 4 PC's angeschlossen sind. Bei 3 funktioniert alles super. Doch bei einem bekomme ich keine Verbindung zum Internet oder zum Netzwerk. Er zeigt zwar das Netzwerksymbol an und auch dass er einige pakete gesendet hat aber er empfängt nichts. Ich habe schon vermutet, dass es an dem Schoss Symbol liegt, dass beim "Status von LAN-Verbinung" angezeigt wird aber das ist bei den anderen rechner auch da.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Gruß TCS



Antworten zu Daten senden im Netzwerk:

Hallo,

Ich habe auch einen Router und 3PC's dran und da funktioniert das Netzwerk und das I-Net.

Woran kann das liegen? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Kersten

Bei mir ist's so ähnlich, ich habe nur 2 Rechner dran.

Gruß
Robert


« Brauche Hilfe bei Systemoptimierung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (BIOS)Startproblem von WIN XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...