Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

downloads starten nicht

ich verusche eine datei ausm internet zu laden aber der download startet nicht, obwohl ich dsl und windows xp habe.



Antworten zu downloads starten nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannste mal den Link verraten???

http://download.freenet.de/download.php?file_id=2957&download=AntiVir%206%20Personal%20Edition
 
aber ich hab auch noch was anderes ausprobiert und die starten alle nicht.

IE ?? Internetoptionen , Sicherheit , Anpassen , Dateidownload erlauben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir funktioniert der download,muß also eine Einstellungsfrage in Deinem Browser sein...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe dir einen neuen Download Manager gemailt. Damit sollte es dann wieder gehen.


« Compu startet beim Virenscannen neuSicherheitskopie der Registry anlegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...