Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP - Problem bei schnellem drücken von Tasten

Hi User,

hab da n Anliegen und zwar öffnet mein Windowas immer des
Startmenü wenn ich öfters W drücke (meistens bei Spielen um zu steuern). Ich dachte erst dass es von einem Spiel kommt aber dann fiel mir auf dass es auch bei anderen Spielen der Fall ist, daher denk ich liegts wohl eher an Windows.

Kann ich das Problem irgendwie ohne ne Neuinstallation lösen?

MfG



Antworten zu Win XP - Problem bei schnellem drücken von Tasten:

Deine Problembeschreibung deutet nicht auf ein windoes problem, sondern liegt hoechstwahrscheinlich daran das deine Tastatur schlicht und einfach kaputt ist, probiere wenn moeglich mal eine andere aus.


« Win98: outlook expressHab mit Publisher`03 ne Internetseite gemacht. Die ladet die Bilder aber langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...