Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla firefox

Hallo,

zu Recht empfehlen Sie, den Firefox als Alternative zum IE zu wählen.

Der Firefox lief sehr gut, bis ich gestern die neue Version heruntergeladen hatte: Er fand nichts mehr...

Also Deinstalltion und defragmentieren (O&O 6). Neuinstallation brachte nichts neues...

engliche Version übrigens auch nicht...

Alle anderen Browser (Opera, IE 6, Netscape-Mozilla) arbeiten, als sei nichts geschehen.

Vielleicht weiß jemand Rat?

Vielen Dank

Martin B.



Antworten zu Mozilla firefox:


Hallo,

habe die Lösung selber gefunden. SYGATE-firewall war schuld. Sie ließ sich nicht einmal nach der Deinstallation erneut herstellen.

Jetzt habe ich Jetico firewall (ähnliche Funktionen) und kann wieder mit Mozilla ins Internet.

Hat Nerven gekostet.


Martin B.

« XP löschenSpaltenbreite im Taskmanager zu schmal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...